Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Bildung / Information

Wandern für die Seele

Entschleunigungstour 2

Achtsam sein heißt nichts anderes, als die Dinge so zu sehen wie sie sind. Diese Fähigkeit hat jeder von uns, doch im Alltag verfangen wir uns in vorschnelle Urteile, driften ab in die Vergangenheit oder Zukunft oder verlieren uns in Gefühlen.
Wie kannst Du deine Gegenwärtigkeit erfahren?

Wir wandern schweigend durch die Natur, wir lassen uns nicht ablenken durch Gespräche und lassen uns hinweisen auf die Dinge, die uns auf der Wanderung begegnen.

Diese leichte Wanderung ist für Anfänger geeignet, ca 10-12 km lang und findet bei jedem Wetter statt.

Hunde dürfen hier leider nicht mitgenommen werden, da die Wanderwege teilweise über Privatgelände führen.

Anmeldungen werden gerne unter www.fabi-bocholt.de oder telefonisch unter 02871-239480

Veranstaltungsdetails

Datum:

30. April 2023

Uhrzeit:

10:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstalter:

Herunterladen