Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen

Südwest

Glades Tchiri

Mein Name ist Glades Tchiri und engagiere mich sehr gerne in der Quartiersarbeit. Dabei sind mir insbesondere wichtig, Nachbarschaft und Gemeinschaft im Quartier Bocholt Südwest zu fördern. Meine Arbeit als Quartiersmanagerin richtet sich gleichermaßen an alle Bewohnerinnen und Bewohner des Quartiers. Dabei lege ich besonderen Fokus auf die Bedürfnisse von Seniorinnen und Senioren und Migrantinnen und Migranten. Durch meine eigene familiäre Geschichte in einer multikulturellen Umgebung, bin ich mit den Herausforderungen und Potenzialen dieser Gruppen bestens vertraut.

Ich bin mir der Bedeutung von Inklusion und Integration bewusst und setze mich dafür ein, dass jede Bewohnern und jeder Bewohner die gleiche Chance hat, am Quartiersleben teilzunehmen und sich willkommen zu fühlen. Ich habe bereits als Integrationslotsin gearbeitet und konnte hautnah miterleben, wie wichtig es ist, Unterstützung und Orientierung anzubieten, um Migrantinnen und Migranten bei ihrer Integration in die Gesellschaft zu helfen. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und mein Engagement gestärkt.

 

Da ich mehrere Sprachen spreche, ist es mir möglich mich mit verschiedenen Kulturen und Gemeinschaften auszutauschen und bei Bedarf Hilfestellungen z.B. beim Ausfüllen von Formularen zu geben.

In Kürze beziehen meine Kollegin Edith Gewers und ich unseren Quartierstreff in der Bärendorfstraße 24 in Bocholt. Wir freuen uns darauf, dort viele Quartiersbewohnerinnen jund Quartiersbewohhner willkommen zu heißen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Wir im Quartier Bocholt-Südwest freuen uns auf Sie!

Alle Informationen zu unseren Angeboten finden Sie auf unserer Homepage.