Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen

Sterntouren mit Picknick

Im Hotel wartet eine prall gefüllte Picknickkiste mit ausgewählten regionalen Produkten - ausreichend Proviant für die Radtouren. Entdeckt auf ausgeschilderten Touren einen Büffelhof, Käsereien, Bauernhofcafés oder ein mittelalterliches Städtchen, Badeseen und viele gemütliche Picknickplätze am Wegesrand.   

Eine Picknicktour führt auf landschaftlich schönen Wegen in den Bocholter Norden. Bei unseren niederländischen Nachbarn geht es auch bei dieser Tour zu ausgefallenen Ausflugszielen und wunderbaren Plätzchen für die Genusspausen.
Fast unbemerkt radelt es sich über die "Grüne Grenze" zurück Richtung Bocholt. Beim Hofladen Slütter müsst ihr die Nase unbedingt ins Bachkhaus stecken: Hier werden Brot und Kuchen noch von Hand gemacht und im Hofladen werden frische Produkte vom Bauernhof angeboten.

Eine weitere Picknicktour führt mal durch Waldgebiete und mal entlang des Radwegs Bocholter Aa in den Bocholter Osten. Wie wäre es mit einer kleinen Bootstour auf dem Badesee?  

Ausreichend Bänke für eine kulinarische Ruhepause finden sich überall. Auf der 100-Schlösser-Route geht es zurück nach Bocholt.

Unser Tipp: Einen wunderschönen Sonnenuntergang am Bocholter Aasee genießen.

Leistungen:

  • 2 Übernachtungen mit Frühstück im ***oder ****Hotel
  • 1 prall gefüllte Picknickkiste
  • Begrüßungsgetränk
  • 2 Gutscheine für ein Abendessen á 15,00 Euro
  • Eintritt ins LWL-Museum Textilwerk Bocholt
  • Kartenmaterial
  • detaillierte Routenbeschreibungen

Preis: ab 189,00 Euro/p.P. im DZ, ab 2 Personen buchbar

Buchbar: Tourist-Info, Nordstraße 14, 46399 Bocholt, Telefon +49 2871 5044info(at)tourist-info-bocholt(dot)de

S_B_Picknick_05.20__Münsterland eV_luxteufelswild (28)