Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Sport

Radrenntag im I-Park Bocholt

3. Lauf im NRW ROSE Bikes Rennrad-Cup

 

Seit 2023 weht frischer Wind in der Bocholter Radrenn-Welt. Mit vielen guten und erfolgreichen Erinnerungen verabschiedet sich der RC77 vom Traditionsrennen "Rund um den Gaskessel" und richtet nun neues Straßenrennen im Bocholter I-Park aus.

 

Die Gründe sind schlichtweg praktischer Natur: Im I-Park haben wir eine sehr gute Infrastruktur, was die Organisation angeht. Streckensicherung, Parkplätze für Fahrerinnen und Zuschauer und dennoch ein anspruchsvoller Kurs für guten Rennsport - all das vereint der neue Austragungsort.

 

 

 

Unserem Partner ROSE Bikes stellt uns vor dem Bürogebäude am Raiffeisenring eine große Fläche zur Verfügung, die wir für die Nummernausgabe, Siegerehrung und Verpflegungsstände nutzen werden. Außerdem freuen wir uns, in diesem Jahr Teil des "ROSE-NRW-Rennrad-CUP" zu sein. In 10 Wertungsrennen in NRW verteilt, sammeln die Rennfahrerinnen Punkte, nach denen am Ende der Serie der Cup verliehen wird.

 

Veranstaltungsdetails

Datum:

21. April 2024

Uhrzeit:

09:30 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

I-Park Bocholt

Raiffeisenring 9

46395 Bocholt

Am besten natürlich mit der Fietse! Wer aber mit dem Auto anreist, der kommt über die Mussumer Ringstraße, biegt in den Raiffeisenring ab und parkt auf dem Mitarbeiterparkplatz von Brüninghoff.

Veranstalter:

RC Bocholt 77

Moddenborgstr. 30

46399 Bocholt

Herunterladen