Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Kultur

"Monsieur Blake zu Diensten" - Der besondere Film

Amüsante französische Romanverfilmung in der John Malkovich irrtümlich für den neuen Butler gehalten wird.

2024_03_26 Monsieur Blake zu Diensten co MFA Filmagentinnen

Nachdem die Frau des erfolgreichen Unternehmers Andrew Blake (John Malkovich) verstorben ist, reist er zu dem französischen Anwesen, wo das Paar sich einst kennengelernt hat.

Doch seine Reise, um die schönen Erinnerungen noch einmal erleben zu können, verläuft anders als geplant.

Angekommen auf dem Landgut, wird er irrtümlich für den neuen Butler gehalten und auf Probe eingestellt. Andrew Blake bringt frischen Wind in das alte Landgut. Sein Leben, von dem er dachte es sei vorbei, hat plötzlich eine neue Bedeutung…

Kartenvorverkauf Eintritt: 6 €

Trailer und weitere besondere Filme 

Über die Aktion der besondere Film

Seit 1977 besteht die Filmreihe "KINO Bocholt - der besondere Film" als Kooperation des Fachbereiches Bildung und Kultur mit dem Kinodrom Bocholt. Ziel ist es, außergewöhnliche Filme - die sonst nicht in Bocholt zu sehen wären - einem interessierten Publikum jeglichen Alters zu einem günstigen Preis von 6 € zu präsentieren. In der Regel jeden 2. und 4. Dienstag im Monat werden ausgewählte Filme gezeigt.

Veranstaltungsdetails

Datum:

26. März 2024

Uhrzeit:

20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kinodrom Bocholt

Meckenemstraße 8

46395 Bocholt

Veranstalter:

Stadt Bocholt - FB Kultur u. Bildung

Neutorplatz 3

46395 Bocholt

Herunterladen