Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

29. Bocholter Neujahrskonzert

Die Singphoniker

Zum Neuen Jahr laden "Die Singphoniker" uns ein, darüber nachzudenken, wo und wann wir uns zu Hause und geborgen fühlen.


Das Programm "@home" mit Werken aus verschiedenen Epochen, mit Popsongs und extra zum Thema komponierten Beiträgen spürt diesen Aspekten nach.


Den sechs charismatischen Sängern eilt der Ruf voraus, eines der besten Ensembles ihrer Formation zu sein. Wenn sie die Bühne betreten, ist musikalisches Vergnügen garantiert.  Gemeinsam bilden sie einen unverwechselbaren Sound-spontan, mitreißend und voller Energie.


Wir danken der Volksbank Bocholt für die Unterstützung der Bocholter Neujahrskonzerte!


Eintrittspreis : 30,- Euro


Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft.

Veranstaltungsdetails

Datum:

07. Januar 2024

Uhrzeit:

19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

St.-Josef-Gymnasium (Aula)

Hemdener Weg 19

46399 Bocholt

Veranstalter:

Stadttheater Bocholt e.V.

Meckenemstr. 10

46395 Bocholt

Herunterladen