Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Sport

Interkulturelles Fußballturnier

Spaß steht im Vordergrund

In einer Kooperation des Vereins Jusina e.V., afghanischer Kulturverein, Ahmadiyya Gemeinde und Integrationsbüro der Stadt Bocholt gibt es an diesem Tag - ähnlich wie es früher schon mal "Sport um Mitternacht" gab - ein interkulturelles Fußballturnier, bei dem es weniger um den großen sportlichen Erfolg als um das gemeinsame Sporttreiben und den Spaß an der schönsten Nebensache der Welt geht. 


Sechs Teams treten im Vergleich jeder gegen jeden an und am Ende wird es auch einen Sieger geben. 


Das erste Spiel wird um 22:30 Uhr angepfiffen, mit dem Endspiel wird gegen 0:45 Uhr gerechnet. 


Vorläufiger Spielplan


 


 

Veranstaltungsdetails

Datum:

22. September 2023

Uhrzeit:

22:00 - 02:00 Uhr

Veranstaltungsort

Sporthalle Mitte des St.-Georg Gymnasiums

Herzogstraße

46399 Bocholt

Veranstalter:

Stadt Bocholt, Integrationsbüro

Adenauerallee 59

46397 Bocholt

Herunterladen