Noch bis zum 31. August führt die Stadtverwaltung eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch. Eine Teilnahme ist vor Ort im Bürgerbüro oder online möglich.

© Stadt Bocholt

23. August 2023Rathaus

Umfrage zum städtischen Bürgerservice läuft noch bis Ende August

"Wie beurteilen Sie den Bürgerservice bei der Stadtverwaltung Bocholt?" Noch bis zum 31. August können sich Bürgerinnen und Bürger an der Umfrage der Stadt Bocholt beteiligen.

Die Stadt Bocholt möchte ihren Bürgerservice verbessern. Um herauszufinden, wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, führt die Verwaltung seit Anfang August eine Bürgerbefragung im Fachbereich Öffentliche Ordnung durch. Dort angesiedelt sind publikumsstarke Dienststellen wie das Bürgerbüro, die Abteilung für Ausländerangelegenheiten, das Standesamt, die Gewerbeabteilung, die Abteilung "Allgemeine Ordnung" und die Verkehrsüberwachung.

Die Befragung richtet sich ausschließlich an Kundinnen und Kunden des Fachbereichs Öffentliche Ordnung, die vor kurzem Kontakt zu den Dienststellen hatten. Sie sind aufgerufen, ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Die Befragungen werden vor Ort im Bürgerbüro durchgeführt, gleichzeitig können Interessierte online teilnehmen. Infos und der Link zur Umfrage auf der städtischen Webseite unter www.bocholt.de/meinung .

© Stadt Bocholt