07. Januar 2023

Neujahrsempfang im Textilwerk per Livestream verfolgen

Wer den Neujahrsempfang am Sonntag, 8. Januar, live verfolgen möchte, der kann dazu ab 11 Uhr einen Livestream nutzen. Angeboten wird er von der Stadt Bocholt auf den Plattformen YouTube und Facebook.

Am Sonntag, 8. Januar, wird es den traditionellen Neujahrsempfang durch den Bürgermeister geben. Der findet auch in diesem Jahr im Drosselsaal im Bocholter Textilwerk statt. Wer die Veranstaltung selbst verfolgen möchte, der kann das in diesem Jahr auch von zu Hause: Zu diesem Zweck bietet die Stadt Bocholt einen Livestream an.

Der startet schon 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn (um 10.45 Uhr) und kann im Facebook-Feed der Stadt Bocholt und via YouTube verfolgt werden. Wer bei YouTube eingeloggt ist und den Start des Streams nicht verpassen möchte, der kann sich daran erinnern lassen: Einfach im eingebetteten Player unter www.bocholt.de/live auf den "Benachrichtigung aktivieren"-Button klicken.

Die Aufzeichnung der Veranstaltung kann auch später über die genannte Adresse abgerufen werden.

Aufzeichnung ansehen

Klicken Sie hier, um das Video anzuzeigen.

Datenschutz-Hinweis: An dieser Stelle ist ein externes Video eingebettet. Wenn Sie dieses Video abrufen, können dabei Daten an Drittanbieter übertragen werden. Klicken Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.

Klicken Sie hier, um das Video anzuzeigen.

Update, 9. Januar:

Ab sofort kann eine Aufzeichnung des Neujahrsempfangs im YouTube-Kanal der Stadt Bocholt angesehen werden.

Datenschutzhinweis: Das Video wurde über einen YouTube-Player eingebunden. Beim Abruf können Daten an Dritte übertragen werden.