In dieser Woche wurde Dr. Michael Adam von Bürgermeister Thomas Kerkhoff und Lisa Knuf (Büro des Bürgermeisters) verabschiedet.

© Stadt Bocholt

30. November 2023Rathaus

Ärztenetz BOHRIS: Dr. Michael Adam verabschiedet

Bürgermeister Thomas Kerkhoff lobt die Arbeit des Mediziners // Dr. Adam ist Gründungsmitglied des Ärztenetzes

Dr. Michael Adam ist nicht mehr Geschäftsführer des Ärztenetzes BOHRIS. Als Gründungsmitglied hat er das Netzwerk seit 2016 maßgeblich mitgeprägt. Am Dienstag wurde Dr. Adam von Bürgermeister Thomas Kerkhoff verabschiedet.

"Ich bedanke mich herzlich bei Michael Adam für seinen Einsatz für das Ärztenetz", sagt Thomas Kerkhoff. "Dr. Adam war im Grunde der Geburtshelfer des Ärztenetzes, sein Engagement hat die Entwicklung der medizinischen Versorgung in der Region entscheidend mitgeprägt", so Kerkhoff.

Dr. Michael Adam war seit 2016 ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Ärztenetz und der Stadtverwaltung. Als "Vernetzer" ist und war er unter anderem in der KVWL, im Hausärzteverband und im Bocholter Seniorenbeirat aktiv. "Er war ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Beteiligten des Netzwerks", sagt Projektkoordinatorin Lisa Knuf aus dem Fachbereich Büro des Bürgermeisters. "Wir wünschen ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute", so Knuf.

Dr. Adam scheidet aus der Geschäftsführung des Vereins aus. Er wurde vom Ärztenetz BOHRIS bereits offiziell verabschiedet.

© Stadt Bocholt