Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen

© Stadt Bocholt

10. August 2023Planen und Bauen

Holger Moschall feiert sein 40-jähriges Jubiläum bei der Stadt Bocholt

Der Messassistent ist seit den 80er Jahren bei der Grundstücks- und Bodenwirtschaft tätig

Holger Moschall feiert am 14. August sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Bocholt. Er trat im Jahr 1982 als "Anlernling" im Klärwerk in den Dienst der Stadt Bocholt ein und nach seinem Wehrdienst kehrte er als Vermessungsgehilfe zurück. Seit seiner besonderen Prüfung als Messgehilfe wirkt im Fachbereich 31 als Messassistent mit.

Bekannt für seine Teamfähigkeit und seine Bereitschaft, sein Wissen großzügig zu teilen, hat Herr Moschall zur Qualität unserer Dienstleistungen in Bocholt beigetragen. Er arbeitet sehr genau und schafft es nämlich wie kaum ein anderer, Prismen- und Satellitenantennen mit erstaunlicher Präzision lotrecht zu halten, was die Genauigkeit der bei der Stadt Bocholt genutzten Messverfahren und damit die qualitative Leistung erheblich verbessert.

Herr Moschall ist fleißig und als sehr zuverlässiger Kollege geschätzt. Er steht zudem seinen Kolleginnen und Kollegen immer hilfsbereit zur Seite.

© Stadt Bocholt