Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Senioren

Seniorenmesse

auf dem Neutorplatz

auf dem Neutorplatz

Seniorenmesse auf dem Neutorplatz

Alle zwei Jahre veranstaltet das Seniorenbüro der Stadt Bocholt (zuletzt in 2023) in Zusammenarbeit mit der Demografiebeauftragten der Stadt Bocholt die Bocholter Seniorenmesse. Dort finden interessierte Bürgerinnen und Bürger eine Vielfalt an Informationen rund um das Thema Alter.

Was gibt es alles auf dem Markt, um möglichst selbstbestimmt und gesund zu leben? Was erleichtert das Leben? Wie kann ich sportlich unterwegs sein? Zu diesen Fragen und vielen mehr finden Besucherinnen und Besucher Antworten an den unterschiedlichen Ständen von regionalen Vereinen, Organisationen und Institutionen.

Die Seniorenmesse

Unterhaltsames Bühnenprogramm

2023-09-02_Seniorenmesse-070

Neben dem Informationsangebot steht auch die Unterhaltung auf dem Programm der Seniorenmesse. In jedem Jahr wird ein buntes Unterhaltungsprogramm zusammengestellt.

Wir freuen und auf Ihren Besuch!