Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
 Filmplakat

Filmplakat

© MFA (Filmagentinnen)

18. März 2024Bildung und Kultur

Der besondere Kinofilm: "Monsieur Blake zu Diensten"

Amüsante französische Komödie mit John Malkovich // Dienstag 26. März, ab 20 Uhr im Kinodrom // Eintritt 6 Euro

Eine amüsante Romanverfilmung mit dem berühmten Schauspieler John Malkovich, der irrtümlich für einen neuen Butler gehalten wird - darum geht es in dem Film "Monsieur Blake zu Diensten", zu dessen Aufführung die Bocholter Kulturverwaltung am Dienstag, 26. März, ins Kinodrom einlädt. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 6 Euro.

Inhalt

Nachdem die Frau des erfolgreichen Unternehmers Andrew Blake (John Malkovich) verstorben ist, reist er zu dem französischen Anwesen, wo das Paar sich einst kennenlernt hatte. Doch seine Reise, um die schönen Erinnerungen noch einmal erleben zu können, verläuft anders als geplant. Angekommen auf dem Landgut, wird er missverständlich für den neuen Butler gehalten und wird auf Probe eingestellt.

Andrew Blake bringt frischen Wind in das alte Landgut und sein Leben, von dem er dachte, es sei vorbei, bekommt plötzlich eine neue Bedeutung…

Der Film unter Regie von Gilles Lagardinier dauert 110 Minuten. Trailer und Karten gibt es unter www.kinodrom.de .

Über die Kulturreihe "Der besondere Film"

Seit 1977 besteht die Filmreihe "KINO Bocholt - der besondere Film" als Kooperation des Fachbereiches Bildung und Kultur mit dem Kinodrom Bocholt. Ziel ist es, außergewöhnliche Filme - die sonst nicht in Bocholt zu sehen wären - einem interessierten Publikum jeglichen Alters zu einem günstigen Preis zu präsentieren. In der Regel jeden 2. und 4. Dienstag im Monat werden ausgewählte Filme gezeigt.

 Filmplakat

Filmplakat

© MFA (Filmagentinnen)