Die Stadtverwaltung Bocholt hat nue Telefonnummern - u.a. das Bürgerbüro am Neutorplatz.

© Stadt Bocholt

03. April 2023Rathaus

Telefondurchwahl: Verwaltung jetzt vierstellig

Die Stadt Bocholt hat ihre Telefonnummern umgestellt. Die Kernverwaltung hat neue, vierstellige Durchwahlen.

So ist etwa das Bürgerbüro am Neutorplatz unter der Nummer 02871 953-2400 zu erreichen, das Jugendamt zentral unter 02871 953-2233. Bürgerinnen und Bürger finden die neuen Nummern oben auf den Bescheiden und auf der städtischen Homepage unter www.bocholt.de .

Unverändert geblieben ist die Telefonnummer der allgemeinen Auskunft der Stadtverwaltung unter 02871 953-0.

© Stadt Bocholt