Sitz der Stadtverwaltung im Gigaset-Gebäude

© Stadt Bocholt

06. Februar 2024Rathaus

Karneval: Geänderte Öffnungszeiten der Stadtverwaltung

Altweiber-Donnerstag vormittags geöffnet, nachmittags geschlossen

An den Karnevalstagen ändern sich die Öffnungszeiten der Bocholter Stadtverwaltung.

Am Altweiberdonnerstag, 8. Februar, sind die Dienststellen der Stadtverwaltung Bocholt und die KFZ-Zulassungsstelle des Kreises Borken (Kaiser-Wilhelm-Straße 52-28) von 8 - 12.30 Uhr geöffnet. Nachmittags sind die Dienststellen geschlossen. Die Stadtbibliothek (Neues Medienzentrum) ist an diesem Tag von 10-12 Uhr geöffnet. Der Wertstoffhof hat geöffnet.

Das Bürgerbüro hat am Karnevalssamstag, 10. Februar, geöffnet.

Am Rosenmontag, 12. Februar, bleiben die Dienststellen der Stadtverwaltung, die Stadtbibliothek und die Kreisnebenstelle ganztägig geschlossen.

Sitz der Stadtverwaltung im Gigaset-Gebäude

© Stadt Bocholt