Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
 Ausschnitt aus dem Puppenspiel \

Ausschnitt aus dem Puppenspiel "Eliot und Isabella im Finsterwald"

© Mathias Müller-Wolfgramm

28. März 2022Kinder und Jugend

Puppenspiel "Elliot und Isabella im Finsterwald"

Figurentheater Marmelock spielt Mittwoch, 6. April, in der "Alten Molkerei" // Jetzt Tickets sichern

Am Mittwoch, 6. April 2022, gastiert das Figurentheater Marmelock mit dem Stück "Elliot und Isabella im Finsterwald" um 16 Uhr im Bocholter Kulturort "Alte Molkerei" auf der Werther Straße. Eintrittskarten gibt es im Theaterbüro (Meckenemstraße 10). Die Karten kosten 6 Euro (mit Familienpass 3 Euro).

Inhalt

Die beiden Rattenkinder Elliot und Isabella verfolgen quer durch den Finsterwald die Rüpelbande, um ihren entführten Opa Pucki zu befreien. Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Das neue Abenteuer der beiden Rattenkinder Eliot und Isabella. Zum Verlieben schön!

Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki abholen. Doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar! Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt. Eliot und Isabella folgen der Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo für Rattenkinder viele Gefahren lauern. Aber immer wenn es brenzlig wird, hat Eliot ziemlich gute Ideen. So kommen sie nicht nur Opa Pucki auf die Spur, sondern machen sich auch noch auf Schatzsuche.

Corona-Regeln

Die Veranstaltungen findet unter der 2G+ statt. Das heißt, dass bei Einlass jeder seinen Impfnachweis und ein negatives Testergebnis (auch Geboosterte und Kinder ab 5 Jahren), das nicht älter als 24 Stunden ist, vorzeigen muss.

 Ausschnitt aus dem Puppenspiel \

Ausschnitt aus dem Puppenspiel "Eliot und Isabella im Finsterwald"

© Mathias Müller-Wolfgramm