Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
 PKW in Vollbrand

PKW in Vollbrand

© Feuerwehr

29. August 2022Feuerwehr

FW Bocholt: PKW brennt in voller Ausdehnung

Bocholt (ots) -

Heute Morgen, um ca. 6:10 Uhr, kam es auf der Werther Straße in Bocholt Liedern zu einem PKW-Brand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr Bocholt stand das Fahrzeug in Vollbrand. Durch einen Trupp, geschützt mit Atemschutzgeräten, wurde das Feuer gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst war mit drei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Martin Bühs
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: martin.buehs(at)bocholt(dot)de
https://www.bocholt.de/rathaus/feuerwehr/


Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell
 PKW in Vollbrand

PKW in Vollbrand

© Feuerwehr