Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen

© Stadt Bocholt

© Stadt Bocholt

03. Januar 2024Feuerwehr und Rettungswache

Nach Dauerregen: Feuerwehr pumpt Wasser an der Baustraße ab

Einsatz am Mittwochnachmittag // Baustraße vorübergehend gesperrt

Bocholt - Derzeit wird eine größere Wasserfläche an der Bocholter Baustraße in Holtwick von der Feuerwehr abgepumpt. Das Wasser hatte sich dort auf einer Freifläche nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage gestaut. Für den Einsatz muss die Baustraße in diesem Bereich vorübergehend gesperrt werden.

"In diesem Bereich hat sich so viel Wasser angesammelt, dass es von allein nicht schnell genug wieder abfließen kann", berichtet Dirk Arping von der Bocholter Feuerwehr.

Die Straßen in diesem Bereich werden durch die Stadt Bocholt während der Dauer des Einsatzes gesperrt.

© Stadt Bocholt

© Stadt Bocholt