Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen

© Envato

22. Februar 2024Bildung und Kultur

VHS lädt zum Whisky-Tasting ins Medienzentrum

Noch einige freie Plätze für Kurzentschlossene meldet die VHS für eine Abendveranstaltung unter dem Titel "Irish Whiskey - Das flüssige Gold der grünen Insel", die am Freitag, 8. März, von 19.30 bis 22.30 Uhr stattfinden wird. Veranstaltungsort ist das Medienzentrum Bocholt (Alter Bahnhof), Hindenburgstr. 5.

Es gibt viele gute Gründe, ein Stück Irland für sich zu entdecken. Und dabei muss man nicht einmal weit reisen. Denn einer davon ist sein exzellenter Whiskey. Triple Destilled, Pure Pot Still und seine weiche Art sind nur einige Attribute, die den irischen Whiskey so beliebt machen. An diesem Tasting-Abend macht Whisky-Ambassador Stefan Weikamp mit den Besonderheiten vertraut und liefert gleichzeitig viel interessantes Hintergrundwissen.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.vhs-bocholt.de oder in der VHS-Geschäftsstelle Bocholt, Südwall 4a sowie in den Zweigstellen Rhede und Isselburg.

© Envato