Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
 Wer noch Ideen für das Stadtmuseum hat, kann sie noch bis Sonntag, 20. August 2023, einreichen.

Wer noch Ideen für das Stadtmuseum hat, kann sie noch bis Sonntag, 20. August 2023, einreichen.

© Stadt Bocholt

16. August 2023Bildung und Kultur

Stadtmuseum: Jetzt noch Vorschläge einreichen

Bürgerbeteiligung endet Sonntag, 20. August

Bürgerinnen und Bürger können noch bis zum Sonntag, 20. August, Ideen und Vorschläge zur Neugestaltung des Bocholter Stadmuseums einreichen. Daran erinnert Museumsleiterin Lisa Resing.

"Modern, frisch und ansprechend" wünscht sich Resing die Institution zur Stadtgeschichte. Jüngere Leute sollten die Chance nutzen, sich an der Bürgerumfrage zu beteiligen.

Die Stadtverwaltung hat eine Webseite mit der "Umfrage zur Entwicklung des Bocholter Stadtmuseums" geschaltet. Nach erfolgter Registrierung können Vorschläge eingereicht werden.

Anfang Juni fand bereits eine Auftaktveranstaltung zur Neugestaltung des Museums statt. Die Aufzeichnung ist auf YouTube zu sehen.

 Wer noch Ideen für das Stadtmuseum hat, kann sie noch bis Sonntag, 20. August 2023, einreichen.

Wer noch Ideen für das Stadtmuseum hat, kann sie noch bis Sonntag, 20. August 2023, einreichen.

© Stadt Bocholt