Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen

23. Februar 2023

Stadtmarketing

Citylauf: Noch wenige Restplätze zu vergeben

Aktuell gibt es noch einige wenige Startplätze für die nächste Auflage des Bocholter Citylaufs am 6.5.2023. "Sowohl beim '10er' als auch beim '5er' können wir Startplätze anbieten", sagt Andreas Stockhausen vom Orgateam des Bocholter Citylaufs. Bis zum 28. Februar gelten auch noch die An-meldegebühren in Höhe von 12 Euro für den 10km-Lauf und 11 Euro für den Jedermann-Lauf. "Ab dem 1. März werden wir die Startgebühren auf 15 Euro für den 10er und 14 Euro für den Jedermann-Lauf erhöhen", ergänzt Stockhausen.

Ein kleines Bonbon für einen von denen, die sich jetzt noch entscheiden, haben die Veranstalter noch in Petto. Die beliebte Startnummer 1000 wird in diesem Jahr nicht einfach vergeben, sondern verlost.

Anmeldung & Infos 

bocholt_erleben_sport_citylauf_20190504_foto_bruno_wansing_bild_BWG_5221_2_5_mädchen_start (004)

Ab 1.3. wird es teurer // Startnummer 1.000 wird verlost

Der Stadt-Sport-Verband, die Stadt Bocholt, die Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesell-schaft Bocholt und die Sportfreunde 97/30 Lowick wirken gemeinsam als Veranstaltergemeinschaft.