Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen

25. Januar 2024

Stadtmarketing

BOUNCE - Bon Jovi Tributeband in Bocholt

Exklusives WattExtra Open Air-Konzert am 7. September 2024 am Bahia

Nach den beeindruckenden Erfolgen der letzten Jahre mit tollen Tributebands steht im September wieder ein Open Air Highlight an: BOUNCE - Bon Jovi Tributeband kommt nach Bocholt und tritt am Samstag, 7. September im Rahmen des WattExtra Open Airs am Bahia auf. Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr mit der Vorband Six'n One Beats. "Wir freuen uns, dass wir BOUNCE für diese Konzertreihe gewinnen konnten. Es wird wieder ein ganz besonderer Abend", so Gisela Bollmann vom Stadtmarketing Bocholt, die diese Veranstaltung organisiert. "Mittlerweile schon zum sechsten Mal finden diese Konzerte im tollen Ambiente mit altem angestrahltem Baumbestand am Bahia statt. Die Bands und das Publikum waren immer begeistert und das soll auch im September wieder so sein," so Bollmann weiter.

bounce_presse_2024_1600_1000_Foto_Bounce

Wer ist BOUNCE?
Seit dem Jahr 2001 - und damit bereits seit mehr als 20 Jahren - ist BOUNCE erfolgreich auf unzähligen Bühnen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland unterwegs. BOUNCE ist mit rund 70 Konzerten pro Jahr die meistgebuchte Bon Jovi Tributeband Europas und gilt, nicht nur unter Insidern, seit vielen Jahren auch als die Authentischste.
Sänger Oliver Henrich überzeugt das Publikum, neben seiner außergewöhnlichen Stimme, vor allem durch seine energiegeladene Bühnenperformance. Im Jahr 2020 nahm der sympathische Frontmann an der Casting Show "The Voice of Germany" teil und erreichte im Finale den herausragenden 2. Platz.
"1984 - 40 Years of BON JOVI", so lautet der Name der aktuellen Tour 2024, welche BOUNCE einmal mehr quer durch die Republik und darüber hinaus führen wird. BOUNCE ist ein Garant für ein Konzerterlebnis auf höchstem Niveau. Während der rund 2,5 stündigen Show werden sowohl die größten Bon Jovi Hits, als auch einige musikalische Perlen auf die Bühne gebracht. Etliche Originalinstrumente unterstreichen den professionellen Anspruch der fünf Musiker.

Besetzung und Hits
BOUNCE, das sind: Gesang - Oliver Henrich, Gitarre - Jens Rösel, Keyboard - Johannes E. Brunn, Bass - Jörg Müller, Schlagzeug - Olav Quick.
Gespielt werden an diesem Abend die weltbekannten Bon Jovi-Hits wie "It's My Life", "Always", "Living On A Prayer", "Bed Of Roses", und viele andere.

Vorverkauf
Die Eintrittskarten sind ab Montag, 29. Januar in Bocholt erhältlich bei der Tourist-Info, Nordstraße 14 und bei der Bocholter Energie- und Wasserversorgung, Kaiser-Wilhelm-Str. 1.
Online-Tickets gibt es unter: bocholt-gutschein.de/tickets

Der Kartenpreis beträgt 25,00 € (inkl. aller Gebühren und Mehrwertsteuer).
Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr.


Unterstützt wird diese Veranstaltung von der Bocholter Energie- und Wasserversorgung und derStadtsparkasse Bocholt.