Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
 Gebäude in Vollbrand

Gebäude in Vollbrand

© Feuerwehr

 Foto mit Einsatzkräften

Foto mit Einsatzkräften

© Feuerwehr

29. Mai 2023Feuerwehr

FW Bocholt: Leerstehender Bauernhof in Lowick stand in Vollbrand

FW Bocholt (ots) -

Am Nachmittag des Pfingstmontags wurden die Kräfte der hauptamtlichen und Freiwilligen Feuerwehr Bocholt zu einem Bauernhof Brand alarmiert.
Da es sich um ein leerstehendes Objekt gehandelt hat, stand die Brandbekämpfung im Vordergrund. Ein Nachbargebäude konnte geschützt werden. Insgesamt waren 11 Einsatzfahrzeuge mit 41 Einsatzkräften in Lowick vor Ort. Aktuell laufen noch Nachlöscharbeiten.
Die Ermittlung der Brandursache wird anschliessend durch die Polizei durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
https://www.bocholt.de/rathaus/feuerwehr/


Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell
 Gebäude in Vollbrand

Gebäude in Vollbrand

© Feuerwehr

 Foto mit Einsatzkräften

Foto mit Einsatzkräften

© Feuerwehr