Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen

© Stadt Bocholt

© Sven Betz

21. Februar 2023Entsorgungsbetrieb

Arno Opitz seit 25 Jahren beim ESB

Arno Opitz aus Bocholt feiert am 1. März sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt (ESB).

Der 1973 in Isselburg geborene Opitz ist gelernter Gärtner und begann seinen beruflichen Werdegang 1998 beim ESB in der Grünflächenunterhaltung. Mittlerweile ist er dort als Vorarbeiter tätig und kümmert sich mit seinen Kolleginnen und Kollegen schwerpunktmäßig um die Pflege und Neupflanzung der Grünanlagen im Bereich Lowick und Stenern. Als ausgesprochener Teamplayer genießt er dabei hohes Ansehen im Kollegenkreis. Auch seine Freizeit verbringt der Familienvater am liebsten in der freien Natur, so zum Beispiel als Jäger, begleitet von seinen Hunden.

© Stadt Bocholt

© Sven Betz