Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

WOGER Songpoet & Liedemacher

Der Liedermacher WOGER präsentiert sein neues Programm "Mit den Zeiten" in Bocholt

VVK 8 Euro AK 10 Euro

Tickets sind erhältlich ab Juni 2023 in den örtlichen Vorverkaufsstellen Touristinfo, Theaterbüro und BBV Bocholt

und schon jetzt online unter www.tixforgigs.com/de-DE/Event/46651

Woger Songpoet & Liedermacher

"Meine Lieder gehen mit den Zeiten"
Der Liedermacher WOGER präsentiert sein neues Programm "Mit den Zeiten" in Bocholt


Seit Mai 2015 singt der in Südbaden lebende Liedermacher "WOGER", alias Wolfgang Gerbig seine eigenen Songs auf der Bühne. Über 200 Konzerte in Kneipen, in Sälen, auf Demos, auf Strassenfesten, in Cafes, in Kirchen und auf Festivals hat er seitdem bundesweit gespielt. Er stand bereits mit namhaften Kollegen wie Jan Degenhardt, Manfred Maurenbrecher, Pippo Pollina, Lydie Auvray und vielen anderen gemeinsam auf der Bühne.

"Mit den Zeiten" heißt sein neues aktuelles Programm. Neue Lieder, die mit den Zeiten gehen. Ob die immer stärker werdende Pluralisierung in der Gesellschaft, die kritisch zu sehende Migrationspolitik, der stets zunehmende Rechtsextremismus/-populismus, die Situationen in Kriegsgebieten z.B. aktuell in der Ukraine, die soziale Spaltung und vor allem die Umweltpolitik, die den Klimawandel nicht rigoros genug bekämpft, sind Themen in seinen Liedern. Aber nicht nur politische Texte, auch autobiographische Lieder - z.B. über die Kindheit im Ruhrgebiet oder über seine Eindrücke in der südbadischen Stadt Staufen sind in seinem Programm enthalten.

weiterlesen auf www.alte-molkerei.info

Veranstaltungsdetails

Datum:

03. November 2023

Uhrzeit:

20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen