Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Kultur

Wintermärchen

Theater am Abend

Komödiantische Romanze mit Musik von William Shakespeare, aufgeführt von der Shakespeare Company Berlin. 


"Weinen kann ich nicht, doch mein Herz blutet." 


König Leontes von Sizilien verdächtigt seine Frau Hermione der Untreue mit seinem Freund Polixenes. Er verbannt seine neu geborene Tochter und die Mutter fällt wie tot um, als sie erfährt, dass ihr Sohn nun auch noch gefallen ist. Das Orakel von Delphi sieht nichts Gutes für die Zukunft des Königs. Als jedoch die verlorene Tochter zurück an den Hof kehrt, finden Liebende, Familie und Freunde wieder zusammen. 


Eintritt: 19€

Veranstaltungsdetails

Datum:

14. November 2023

Uhrzeit:

20:00 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort

TextilWerk Bocholt

Industriestraße 5

46397 Bocholt

Veranstalter:

Stadttheater Bocholt e.V.

Meckenemstraße 10

46395 Bocholt

Herunterladen