Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

Tom Liwa / Leuchtturmband

EINE ANDERE ZEIT

VVK 20 Euro AK 23 Euro Tom Liwa / Leuchtturmband Tickets sind erhältlich ab Mai 2023 in den örtlichen Vorverkaufsstellen Touristinfo, Theaterbüro und BBV Bocholt und ab sofort online unter www.tixforgigs.com/de-DE/Event/48349/tom-liwa-und-die-leuchtturmband-eine-andere-zeit-freier-kulturort-alte-molkerei- Für sein aktuelles Album EINE ANDERE ZEIT erhielt Tom Liwa mehr Aufmerksamkeit als in seiner gesamten , über vierzigjährigen Karriere. Mit der Leuchtturmband, bestehend aus drei vielstimmigen Multiinstrumentalist:Innen kommen die Lieder so auf die Bühne, wie sie es verdient haben: opulent, filigran und sehr intim interpretiert. Tom Liwa ist nicht wegzudenken aus der hiesigen Musiklandschaft, auch wenn er stets seinen ganz eigenen Berg bewohnt hat - oder eben deshalb. In den Achtzigern gründete er in Duisburg die Flowerpornoes, seit den Neunzigern prägt er den klügeren deutschen Pop entscheidend mit, und in all der Zeit ist ihm die Kreativität nie ausgegangen. D weiterlesen auf www.alte-molkerei.info Foto Saskia Lippold

Veranstaltungsdetails

Datum:

22. September 2023

Uhrzeit:

20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen