Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

Smoking Wolf Band

Bluesrock

VVK 12 Euro AK 15 Euro
Smoking Wolf (Bluesrock)

Tickets sind erhältlich ab Mai 2023 in den örtlichen Vorverkaufsstellen Touristinfo, Theaterbüro und BBV Bocholt und bereits jetzt online unter
www.tixforgigs.com/de-DE/Event/45171/smoking-wolf-band-bluesrock-freier-kulturort-alte-molkerei-e-v-bocholt

'Smoking Wolf' präsentiert CD: 'Here Comes Trouble'. Mehr Leidenschaft geht nicht.

www.offpay.de

Blues-Riffs, schiebende Drums, Reibeisenstimme und klassische Roadmovie-Motive - viel mehr braucht Smoking Wolf aus Duisburg als Verpackung für seine Geschichten nicht. "Here Comes Trouble" heißt das Debüt-Album des Trios um Wolfgang Döhr, der schon mit Johnny Logan und Bobby Kimball auf der Bühne stand. Das fertige Werk ist für ihn eine "Herzensangelegenheit", die "modernen Blues, Boogie, Biker-Rock und erdige Südstaatengrooves" kombiniert. Er liefert damit eine gelungene Bandbreite von unernsten Rocksongs bis zu gefühlvollen Bluesballaden ab.

www.coolibri.de

Sei­ne Ge­schich­ten erzäh­len vom Le­ben, von sei­nem, aber auch der an­de­ren. Der aus Duisburg stammen­de Blues-Musiker, ist schon lange kein Geheim­tipp mehr. Als Sideman von eta­blier­ter Künst­lern wie Johnny Logan, Bobby Kimball, Mat­thi­as Reim stellte er live und im Studio sein Können un­ter Beweis. SMO­KING WOLF agiert jen­seits bekann­ter Banalitä­ten - sein Spiel ist faszi­nierend und locker. Die Band grooved sich einfach mas­siv nach vorn. Ei­ne explosive Mi­schung von bemerkenswer­tem Eigenmate­ri­al wird mit Stan­dards von ZZ Top, Hermann Brood oder Rory Gallagher gemischt. Ob auf Open-Air-Festivals, in großen oder klei­nen Hal­len, in Clubs oder auch auf priva­ten Konzer­ten, SMO­KING WOLF zeigt im­mer mit großer Emo­tio­nalität die ganze Breite des Blues und Boogie. Ein unvergeß­li­cher Abend ist garantiert.
Blues-Rock, Boogie und erdige Süd­staaten­groo­ves at its best!

Veranstaltungsdetails

Datum:

09. September 2023

Uhrzeit:

20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen