Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Kabarett / Comedy

Ludger Kazmierczak "Hier is wat los!"

Kabarett

Ticketpreise VVK 18 Euro AK 20 Euro


Tickets sind erhältlich  in den örtlichen Vorverkaufsstellen Theaterbüro, Touristinfo und BBV Bocholt


und  online unter


www.tixforgigs.com/de-de/Event/50153/ludger-kazmierczak-hier-is-wat-los-kabarett-freier-kulturort-alte-molkerei-e


 


Der Journalist und Kabarettist Ludger Kazmierczak hat sein brandneues Programm im Gepäck.


"Hier is' wat los!". Darin verrät der Klever, was der Niederrheiner mit einem Huhn gemeinsam hat, warum er keine Camping-Urlaube mag und was man beim Bahnfahren in Holland alles erleben kann. Natürlich geht es auch um die große Politik, doch wohin auch immer Kazmierczak abschweift, am Ende landet er dann doch wieder auf seiner kleinen Scholle am Niederrhein.


 


Fotos: Markus van Offern

Veranstaltungsdetails

Datum:

02. Februar 2024

Uhrzeit:

20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen