Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

LIVE&HAUTNAH: Aljoscha Konter (Liebemacher-Pop)

Liedermacher

LIVE & HAUTNAH im Foyer


Eintritt frei - Spendenkanne geht rum


 


Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon mehr als 750 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er "The Voice of Germany" abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte mit, eben jenen Casting-Shows…


Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als "Liebemacher-Pop" betitelt, sicherlich unangenehm. Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines: Vor einer Handvoll Menschen stehen und das in waschechter Liedermacher-Manier.


Neues Album "Weil das Auge mitlauscht" überall streambar.


Mehr unter: www.aljoshakonter.de


Kostenproben?


 • https://www.youtube.com/watch?v=UdJGxQh1EDI


 • https://youtu.be/-EbCG3t1LIM


 • https://www.youtube.com/watch?v=l2zjOY7XDsQ


 • https://youtu.be/864JOeBb4aE


 • https://youtu.be/Qc1XF1j3Sv4


 • https://youtu.be/0FSnXnsPTFQ


 


… und natürlich auf allen Musikplattformen.

Veranstaltungsdetails

Datum:

21. Mai 2025

Uhrzeit:

20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen