Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

JOSEF VON NAZARETH

Ein Roman-Projekt von und mit Sebastian Aperdannier, umrahmt von Kammermusik

Sebastian Aperdannier, Referent für Freiwilligendienste im Ausland beim Generalvikariat Münster, ist in Bocholt kein Unbekannter: Seine Auftritte in den von ihm selbst verfassten Theaterstücken, Lesungen und Performances sind legendär: Seine Texte denken um die Ecke, sein Auftreten ist beeindruckend und nachhaltig. Jetzt kommt er wieder nach Bocholt mit seinem neuen Roman-Projekt "Josef von Nazareth": Der Pflegevater Jesu aus der Bibel tut klaglos (und wortlos) seine Schuldigkeit und verschwindet wieder sang- und klanglos von der Bildfläche. Wer ist Josef, was wollte er, was dachte er, wie erging es ihm? In drei Lesungs-Blöcken erzählt und Aperdannier von "seinem" Josef.


Dazu gibt es passende Kammermusik, live gespielt von einem Instrumental-Ensemble unter Leitung von Regional-Kantor Werner Hespe.


Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Spende für soziale Projekte, die Aperdannier im Rahmen seiner Tätigkeit unterstützt, gebeten.

Veranstaltungsdetails

Datum:

17. Dezember 2023

Uhrzeit:

17:00 - 18:15 Uhr

Veranstaltungsort

Pfarrkirche St.-Georg

St.-Georg-Platz 1

46399 Bocholt

Veranstalter:

Katholische Kirchengemeinde St. Georg

St.-Georg-Platz 13

46399 Bocholt

Herunterladen