Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Kultur

Fabian

Theater am Abend

Schauspiel nach dem Roman von Erich Kästner, aufgeführt vom Landestheater Burghofbühne Dinslaken. 


Berlin zur Zeit der Weimarer Republik. Hier lebt Jakob Fabian, 32 Jahre alt, Beruf wechselnd. Zur Zeit ist er Reklamefachmann, nachts Beobachter und Nutznießer des schillernden und verruchten Berliner Nachtlebens. Sein Freund Labude ist der Meinung er müsste endlich weiterkommen, aber womit und für was oder wen? Mit der Liebe zu Cornelia blüht er auf, aber leider ist diese Liebe nicht von langer Dauer. Und auch andere Bausteine in seinem Leben brechen nach und nach weg. 


Eintritt: 19€ 

Veranstaltungsdetails

Datum:

23. November 2023

Uhrzeit:

20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

St.-Georg-Gymnasium (Aula)

Adenauerallee 1

46399 Bocholt

Veranstalter:

Stadttheater Bocholt e.V.

Meckenemstraße 10

46395 Bocholt

Herunterladen