Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Kultur

Das Haus

Theater am Abend

Hinreißend witzige Komödie von Brian Parks, aufgeführt vom Landestheater Burghofbühne Dinslaken.


Zwei Paare, ein Haus: Die Rotemunds - er Zahnarzt, sie Hausfrau, haben die letzten 20 Jahre sehr gerne hier gelebt, jetzt trennen sie sich jedoch von ihrem Eigentum, um in eine kleinere Wohnung zu ziehen. Die jungen Lindners - sie Anwältin, er Finanzberater, scheinen die idealen Nachfolger zu sein.


Nach der Vertragsunterzeichnung stößt man beschwingt auf den erfolgreichen Verkauf an. Beim Umtrunk gerät die Konversation jedoch zusehends in Schieflage, die Situation eskaliert. Es beginnt eine lustvolle Schlacht der Beschimpfungen, Drohungen und auftrumpfenden Offenbarungen.


 


Eintrittspreis: 19,- Euro

Veranstaltungsdetails

Datum:

18. April 2024

Uhrzeit:

20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

TextilWerk Bocholt

Industriestraße 5

46397 Bocholt

Veranstalter:

Stadttheater Bocholt e.V.

Meckenemstr. 10

46395 Bocholt

Herunterladen