Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Pistors Fußballschule am 9. Januar 2018 erneut in Bocholt

Kartenvorverkauf startet ab dem 7. Oktober 2017 in der Tourist Info Bocholt.


Ja, ist denn heut‘ schon wieder Weltmeisterschaft? Noch nicht, aber fast. Und Deutschland will den 5. WM-Stern auf dem DFB-Trikot. Höchste Zeit also für „Pistors Fußballschule – Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial“. Die Fußball-Bühnenshow für Freaks und Vollamateure. Pistor kommt - auch wieder nach Bocholt! Nach dem großen Erfolg zu Beginn dieses Jahres lies sich der Chef von WDR2-Liga Live nicht lange vom Bocholter Stadtmarketing bitten und nun kommt Pistors Fußballschule am 9. Januar 2018 um 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) ziemlich zu Beginn seiner 2018-er Tour in die Aula des St.Josef Gymnasiums in Bocholt. „Und dieses Mal gibt es in der Pause auch ganz bestimmt etwas zu trinken,“ verspricht Ludger Dieckhues vom Bocholter Stadtmarketing in Anspielung auf die „trockene Pause“ bei der ersten Show von Sven Pistor in Bocholt im Januar dieses Jahres.  

Mit dabei: Burkhard Hupe, der Honorarprofessor für historische Angelegenheiten, und Kultreporter Armin Lehmann, 2014 für den ARD-Hörfunk Finalreporter in Brasilien. Pistor will es mit seinem neuen Programm also wieder wissen! Auch ob die Engländer jemals ein Elfmeterschießen gewinnen werden, Holland vor dem nächsten Urknall einmal Weltmeister wird und ob Brasilien überhaupt noch an einem 01.07. Fußballspielen kann? Nach zwei erfolgreichen Touren in den vergangenen Jahren geht Sven Pistors Fußballschule in die dritte Runde. Auf dem Programm der Fußballschule stehen zwei mal 45 Minuten plus Nachspielzeit, es wird viel gelacht und vor allem auch gesungen!    

Die Show ist nicht nur ein Highlight für absolute Fußballkenner, sondern auch für blutige Anfänger. Auch beim ersten Mal in Bocholt waren alle Altersklassen waren dabei. Frauen und Männer. “Ich glaube, dass der Fußball für alle da ist,“ sagt Sven Pistor.  

Eintrittskarten sind ab dem 07.10.2017 in der Tourist-Info in Bocholt an der Nordstraße 14 zu erhalten, Telefon: 02871/5044, e-mail: info@tourist-info-bocholt.de   Der Vorverkaufspreis beträgt 24,90€ (inkl. aller Gebühren). Tickets an der Abendkasse zu einem erhöhten Preis. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr. Freie Platzwahl.  

Örtlicher Veranstalter: Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt mbH & Co. KG. Die Veranstaltung wird präsentiert vom WDR 2.



10.10.2017 15:05
Kategorie: Bocholt (er) Leben, Stadtmarketing, Startseite - Slider, Tourismus
Von: Ludger Dieckhues

Sven Pistor_Foto Tom Bayer



Bocholt.de auf

Bocholt auf FacebookBocholt auf Twitter