Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Hike to Happiness


Bocholt. Am 13. Juni fand auf Gut Heidefeld der Unternehmerabend der Wirtschaftsförderung Bocholt und der Deutschen Bank statt. Der Referent des Abends war Florian Astor, eine junge Unternehmenspersönlichkeit, für die der "lange Weg zur Erkenntnis" in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich war. 

Manchmal ist es ein langer Weg, die richtige Entscheidung zu treffen oder eine wichtige Erkenntnis zu erlangen - eine Erfahrung, die Sie im Geschäftsleben oder im Privatleben vielleicht auch gemacht haben.

Rund 80 Bocholter Unternehmer waren vor Ort und nutzen den Abend zum Netzwerken und Austausch von Geschäftsbeziehungen.

 



14.06.2019 10:43
Kategorie: Wirtschaft
Foto 1: Hike to Happiness. Referent des Abends Florian Astor. Aufnahme: Wirtschaftsförderung Bocholt

Foto 1: Hike to Happiness. Referent des Abends Florian Astor. Aufnahme: Wirtschaftsförderung Bocholt



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram