Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen

Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft

Bocholt als Marke nach vorne bringen! Dies ist das Ziel der 1996 gegründeten Stadtmarketing Bocholt. Stadtmarketing und Tourist-Info zählen seitdem als Geschäftsbereiche der Gesellschaft. Ein echtes Public-Private-Partnership-Modell mit der Stadt Bocholt 36 weiteren Gesellschaftern aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Verbänden. 2012 ist die Wirtschaftsförderung als weiterer Geschäftsbereich der so neu entstandenen Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt mbH & Co. KG angegliedert worden.

Das Selbstverständnis der Gesellschaft ist es, Organisator und Impulsgeber, Instrument und Ideengeber für den Gemeinschaftsgedanken zu sein.

"Wir verstehen uns als Motivator, Koordinator und Umsetzer! Wir bringen Bocholt als Marke nach vorne!"

Ludger Dieckhues

Ludger Dieckhues

Geschäftsführer Wirtschaftsförderung/ Stadtmarketing

E-Mail senden

02871 294933 0