Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Kinder

Puppenspiel "Als der Tiger einmal der Bär sein wollte"

Am Mittwoch, den 15.03., kommt das Figurentheater Marmelock nach Bocholt. Es führt um 15 Uhr im Bürgerzentrum Biemenhorst das Puppenspiel "Als der Tiger einmal der Bär sein wollte" für alle Kinder ab 4 Jahren auf.

Figurentheater Marmelock kommt mit dem Puppenspiel nach Bocholt

Bär_Tiger_Sofa_5810

Am Mittwoch, den 15.03., kommt das Figurentheater Marmelock nach Bocholt. Es führt um 15 Uhr im Bürgerzentrum Biemenhorst das Puppenspiel "Als der Tiger einmal der Bär sein wollte" für alle Kinder ab 4 Jahren auf.

Eintrittskarten

Eintrittskarten sind ab sofort im Theaterbüro Bocholt (Meckenemstr. 10, 46395 Bocholt) erhältlich. Die Karten kosten 6 €. Sollte ein Familienpass vorgezeigt werden, erhalten die Kinder eine Ermäßigung und zahlen nur 3 €.

Bär_Gans_5776

Das Stück

"Als der Tiger einmal der Bär sein wollte" ist nach dem Original von Janosch inszeniert. Der Kleine Tiger hat dabei die verrückte Idee: Alles genau umgekehrt! Er möchte der Bär sein und somit die Pilze kochen, während der Bär der Tiger ist und mit den Hasen um die Wette rennt.

Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht für den Tiger. Wie findet er den überhaupt Pilze? Auf der anderen Seite mag der Bär das Rennen so überhaupt nicht. Es bleibt also spannend. Finden die beiden Freunde gemeinsam eine Lösung?

In diese Welt des Tigers und des Bären führt das Figurentheater Marmelock die Kinder und ihre Begleiter. Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

 

Veranstaltungsdetails

Datum:

15. März 2023

Uhrzeit:

15:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Biemenhorst

Willi-Pattberg-Ring 2

46395 Bocholt

Veranstalter:

Stadt Bocholt - FB Kultur u. Bildung

Neutorplatz 3

46395 Bocholt

Herunterladen