Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

PHÄTTE ZEITEN

Support Sarah Hübers

VVK 12 Euro AK 15 Euro
Tickets sind erhältlich ab November 2023 im örtlichen Vorverkauf bei der Touristinfo, dem Theaterbüro und dem BBV Bocholt
und schon jetzt online unter www.tixforgigs.com/de-DE/Event/46953

PHÄTTE ZEITEN
SUPPORT: Sarah Hübers

Entgegen der allgemeinen Prognosen versprechen wir euch PHÄTTE ZEITEN für die nächsten Jahre!

Jung, dynamisch, frisch und sie haben richtig BOCK! Dafür müssen sie einfach nur raus auf die Bühne. Egal wo, wann und für wen: PHÄTTEN ZEITEN schaffen es, unmittelbar Stimmung in die Bude zu bringen. Alle ein bisschen bekloppt, dafür aber vielseitig und immer sehr nah am Publikum

Sänger und Frontmann Philipp Göhring war aktuell (12/2022) noch im ZDF zu bewundern, wo er im beliebten Forma "Dein Song" seinen aktuellen Weihnachtshit präsentierte. Diese Sendung war es auch, die Philipp bereits vor ein paar Jahren bekannt machte. Er schaffte es dort sehr erfolgreich bis ins Finale und konnte so mit der Band Revolverheld zusammen arbeiten. Die Verbindung mit den Jungs ist immer noch sehr eng.

Anfangs stand Philipp allein mit einer Gitarre auf der Bühne, mittlerweile wurde daraus PHÄTTE ZEITEN und die haben sich als Band einen Namen gemacht: Marvin am Bass, Eileen an den Drums (ein Erlebnis für sich!) und natürlich phätte Grooves.

Ihre Musik findet man auf den einschlägigen Streaming-Plattformen.

Alles Infos gibt's hier: www.phaettezeiten.de



Veranstaltungsdetails

Datum:

24. Februar 2024

Uhrzeit:

20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen