Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

Jack McBannon

Countryrock

Vorankündigung
Jack McBannon
Tickets sind erhältlich ab Oktober 2024 in den örtlichen Vorverkaufsstellen Touristinfo, Theaterbüro und BBV Bocholt und online unter www.tixforgigs.com

Nach Tourneen durch die USA, Kanada, ganz Europa und Russland hat Jack McBannon
im Frühjahr 2021 sein von der internationalen Presse gefeiertes neues Album "True
Stories" veröffentlicht.
In der internationalen Fachpresse wurde er als perfekte Symbiose aus Springsteen, Tom
Petty, Johnny Cash, Bob Dylan & Neil Young beschrieben und in Deutschland als die
neue Country-Rock Hoffnung angepriesen.
Anfang 2022 hat sich McBannon auf den Weg nach Tennessee gemacht und dort in
Johnny Cash's legendärem Cash Cabin Studio sein neues Album aufgenommen.
Als Produzenten konnte er Johnny's Grammy prämierten Sohn John Carter Cash für sich
gewinnen.
Jack McBannon ist ein Garant für ein besonderes und unvergessliches Konzerterlebnis.
Erstmals bringt er nun sein neues Album auf seiner "An Evening with Jack McBannon"
Tour in einzigartiger Solo-Acoustic Form auf die Bühne.
www.jackmcbannon.com
www.facebook.com/jackmcbannon
www.instagram.com/jackmcbannon
www.youtube.com/jackmcbannon

Veranstaltungsdetails

Datum:

08. Februar 2025

Uhrzeit:

20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen