Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

Falk Zenker: Falkenflug

Akustik Gitarre

VVK 12 Euro AK 15 Euro
Tickets sind erhältlich ab Juni 2023 in den örtlichen Vorverkaufsstellen Touristinfo, Theaterbüro und BBV Bocholt und bereits jetzt online unter
www.tixforgigs.com/de-DE/Event/46180/falk-zenker-falkenflug-freier-kulturort-alte-molkerei-e-v-bocholt

Falk Zenker

Der Weimaerer Gitarrist, Komponist und Klangkünstler Falk Zenker wurde unlängst von der Fachzeitschrift "Akustik Gitarre" zu einem "der kreativsten Nylongitarristen des Landes" gekürt. Mit seiner assoziativen Musik zwischen Mittelalter, Klassik, Flamenco, Improvisation und Weltmusikmoderne -realisiert mit virtuosem Gitarrenspiel, ungewöhnlichen Klangerzeugern und ausgefuchstem Live-Looping- kann der Weimarer Gitarrist, Komponist und Klangkünstler Falk Zenker mittlerweile auf mehr als 25 Jahre Solokonzerte zurückblicken.


In dem Programm "Falkenflug" mit Musik seiner letzten drei Alben (Estampie/ Falkenflug/ Wellentanz) und neuestem noch unveröffentlichten Materials entführt er sein Publikum in atemberaubende Höhen, in schwerelose Traumlandschaften und zu heiter-kreativen Gedankensprüngen durch Zeit und Raum. Musik, die tief berührt und weit entführt!

Veranstaltungsdetails

Datum:

18. Oktober 2023

Uhrzeit:

20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen