Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Kabarett / Comedy

Die Weihnachtsgeschichte

Bocholter Bühne

Tickets sind erhältlich im VVK ab Mai 2023 und online unter www.tixforgigs.com
VVK 15 Euro (erm. 14 Euro) AK 17 Euro (erm. 16 Euro)

Die einzig wahre Weihnachtsgeschichte

von Habers, Küper, Schmeink, Melzow
produziert von der Bocholter Bühne
präsentiert vom Kulturort Alte Mollkerei
... ist wieder da!!

Drei ausgewachsene Männer, die nichts besseres zu tun haben, als sich erneut auf die Bühne wagen, um dort zum großen Amusement des Publikums zu streiten, um sich hernach zu versöhnen, dann wieder zu streiten, um sich zu versöhenen, dann beleidigt die Bühne zu verlassen, um zurückgeholt zu werden, um sich erneute zu streiten, zu verbessern..., um sich schlussendlich doch ganz doll liebzuhaben.
... denn es fällt urplötzlch auf, dass in dieser Weihnachtsgeschichte etwas fehlt, wie sich nach eingehender Recherche herausgestellt hat. Mit dieser Ergänzung distanzieren wir uns ausdrücklich von allen anderen Weihnachtsgeschichten, die in dieser süßen Zeit erzählt werden. Denn unsere Geschichte versucht den Vorkommnissen jener Zeit auf die Spur zu kommen. Mach Erhellendes wirft sein Licht in das Dunkel der vielen unterschiedlichen Erzählungen.
Die Spieler als auch die Regie und Technik sind wohlauf, haben sich im letzten Jahr erholt und sind mächtig hungrig auf "Unser Publikum". Das seid ihr, bald in der zweiten Generation.
Wenn die Lachtränen den Blick verschleiern, das Publikum vor Freude kreischt, oder mit einem Mal ganz still und aufmerksam gefangen vor Spannung ist, dann ist das komödiantisches Theater in seiner schönsten los-, oder besser ausgelassensten Form. Noch immer kämpfen die Spieler mit sich selbst, vermeiden einander anzusehen, um nicht laut loszu lachen in dieser eigentlich so gar nicht komischen Geschichte.
... weiterlesen auf www.alte-molkerei.info

Veranstaltungsdetails

Datum:

22. Dezember 2023

Uhrzeit:

20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen