Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

FÄLLT LEIDER AUS! DER OLE - Wir müssen leben

Punkrock

Die Veranstaltung fällt leider aus. Ein Ersatztermin wird gesucht. Bereits erworbene Tickets bleiben gültig. Sie können alternativ zurückgegeben werden bei den Vorverkaufsstellen oder unter kontakt(at)alte-molkerei(dot)info.


VVK 10 Euro AK 12 Euro Tickets sind erhältlich ab November in den örtlichen Vorverkaufsstellen Tourist-Info, Theaterbüro und BBV Bocholt und bereits jetzt online unter www.tixforgigs.com/de-DE/Event/46977 DER OLE - Wir müssen leben "Die einen trugen damals Shirts mit dem Gesicht von Kurt Cobain, die anderen stellten sich vor, dass sie beim Kicken Rudi Völler gewesen wären. Mein größter Held war immer Huckleberry Finn." (Der Ole) Die Charakterisierung von Mark Twains Romanfigur beeindruckte seiner Zeit so sehr, dass sich die vielen Ideen von schrankenloser Freiheit und Unabhängigkeit auf das Musikerdasein des niederrheinischen Punkrocker übertragen haben. Der Ole betrachtet die Musik als seine ganz persönliche Spielwiese, auf welcher er sich nach Herzenslust austoben kann. Und immer wieder spielen die anderen mit und kommen als Gast ins Studio, wie z.B. Vom Ritchie (Die Toten Hosen), Thomen Stauch (Blind Guardian), Helmut Zerlett (Westernhagen), Michael Beckmann (Rainbirds), Alex Schwers (Slime), Dirk Schlömer (Ton Steine Scherben), Archi (Terrorgruppe), Diane Weigmann, Mickie Krause, Mars Saibert oder auch Popstars- Gewinner Markus Grimm. Nach seinem zweiten Solo-Album Durch die Zeit, welches beinahe in allen Charts landete - u.a. Platz 35 der Deutschen Album-Charts und Platz 28 der MTV Midweek Charts - und mit dem Deutschen Rock- und Pop Preis für den besten deutschsprachigen Tonträger des Jahres ausgezeichnet wurde, erscheinen 2023 gleich zwei neue Alben: Das laute Album Wir müssen Leben sowie der kleine leise Bruder namens Heimathafen. Der Ole hat die Zeit der Pandemie genutzt, wirkt in seinen 26 neuen Liedern verrückter und persönlicher als je zuvor. https://www.youtube.com/watch?v=pnfms5nD9XE https://www.youtube.com/watch?v=K_yNgczOSqU

Veranstaltungsdetails

Datum:

02. März 2024

Uhrzeit:

20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen