Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

Alexander Seidl: Sympatisch verpeilt

Singer/Songwriter

Tickets 10 Euro VVK 12 Euro AK
Ersatztermin für 14.01.2023 - bereits erworbene Tickets bleiben gültig!
Tickets sind erhältlich an den örtlichen Vorverkaufsstellen Touristinfo, Theaterbüro und BBV Bocholt sowie online unter
www.tixforgigs.com/de-DE/Event/46624/alexander-seidl-symphathisch-verpeilt-freier-kulturort-alte-molkerei-e-v-bocholt

Unter dem Titel "Sympathisch Verpeilt" lädt der 24-jährige Singer/Songwriter Alexander Seidl zu seinem allerersten Konzert in Bocholt überhaupt in die Alte Molkerei. Der junge Künstler steht seit mehr als 10 Jahren mit eigenen Liedern auf der Bühne und versucht nur mit Gitarre und Stimme begleitet, seine ganz eigene Sicht auf die sich so rapide verändernde Welt zum Ausdruck zu bringen. "Sympathisch Verpeilt" ist für ihn nicht nur ein Songtitel oder der Titel seines ersten Live-Albums, vielmehr handelt es sich hier um eine Art Lebenseinstellung, die Welt (neben all den ernsten Themen) nicht immer allzu ernst zu nehmen. Was genau damit gemeint ist, erfährt jeder einzelne am 14. Januar zum großen Neujahrskonzert in der Alten Molkerei.
Und mir jeder, ist wirklich jeder gemeint.

Die Musik des jungen Künstlers hält für alle Altersklassen etwas bereit. Die überwiegend deutschen Kompositionen erzählen von Themen wie Freundschaft, Liebe, Hoffnung oder das Leben an sich. Von langsam und gefühlvoll, bis schnell und laut - dieser Konzertabend steckt voller Überraschungen.

Alexander Seidl ist ein 23-jähriger Singer/Songwriter aus Ratingen. Seit seinem 13 Lebensjahr schreibt der junge Musiker seine eigenen Lieder und hat seitdem auf den Bühnen Ratingens und Umgebung ein neues Zuhause gefunden. Nur mit Gitarre und seiner Stimme begleitet, versucht er seine Sicht auf die sich so rapide verändernde Welt zum Ausdruck zu bringen. Mal mit einem Augenzwinkern, mal naiv und leicht romantisch, aber immer hoffnungsvoll und ehrlich.

Veranstaltungsdetails

Datum:

17. Juni 2023

Uhrzeit:

20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen