Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
Konzerte

110. Bocholter JAZZ-Abend: Bruno Müller/Jonathan Böbel Quartett

JAZZ

Tickets 15 Euro VVK 18 Euro AK
Tickets sind erhältlich in den örtlichen Vorverkaufsstellen Touristinfo, Theaterbüro und BBV Bocholt
und online unter
www.tixforgigs.com/de-DE/Event/46645/110-bocholter-jazz-abend-freier-kulturort-alte-molkerei-e-v


Bruno Müller/Jonathan Böbel Quartet

Bruno Müller (Gitarre), Jonathan Böbel (Posaune), Henning Gailing (Bass), Niklas Walter (Schlagzeug)

In der Tradition amerikanischer Live- und Sessionmusiker wie Tommy Tedesco oder Lee Ritenour und inspiriert durch Künstler wie George Benson, Robben Ford, Eric Gale und Johnny Guitar Watson gilt Bruno Müller als einer der etabliertesten Gitarristen in Europa. Das Hauptmerkmal seiner musikalischen Persönlichkeit? Ganz klar sein filigranes Handwerk gepaart mit stilistischer Flexibilität zwischen Pop, Soul, Funk und Jazz. Vor allem aber: sein atemberaubender Groove.

Der junge Kölner Posaunist Jonathan Böbel ist in seiner Generation ein absolutes Ausnahmetalent. Inspiriert von Carl Fontana und Frank Rosolino bedient er stilsicher die musikalische Sprache des Swing, Bebop und Hard Bop.

Veranstaltungsdetails

Datum:

10. Mai 2023

Uhrzeit:

20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturort Alte Molkerei

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Veranstalter:

Freier Kulturort Alte Molkerei e.V.

Werther Straße 16

46395 Bocholt

Herunterladen