Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"


BOCHOLT ON ICE

Eisfläche in Bocholter Innenstadt noch bis 30.01.22


BOCHOLT ON ICE läuft nun schon eine Weile und auch wenn Corona so manche Stimmung trübt, wird die Eisbahn auf dem St.-Georg-Platz doch sehr gut angenommen. Aufgrund der 2G-Regel und der Tatsache unter freiem Himmel zu sein, steht einem sorgenlosen Fahrvergnügen nichts im Wege. Einzig das zeitweise schlechte Wetter sorgte für den ein oder anderen trüben Tag an der Eisbahn: „Bei viel Regen kommen natürlich nicht so viele Leute, dann ist die Eisbahn auch schon mal sehr nass statt eisig,“ weiß Ludger Dieckhues zu berichten.  

ALLE INFORMATIONEN ZUR EISBAHN HIER BEI BOCHOLT ON ICE

Unterstützt wird die Veranstaltung „BOCHOLT ON ICE“ von der Bocholter Energie- und Wasserversorgung, der Bocholter Heimbau eG, der Caisley International GmbH und der Stadtsparkasse Bocholt.



06.01.2022 08:36
Kategorie: Bocholt (er) Leben, Stadtmarketing, Startseite - Slider, Tourismus, Weihnachtsmarkt
Von: Anna Schmitz
Bocholter Eisbahn. Foto: Stadtmarketing

Bocholter Eisbahn. Foto: Stadtmarketing



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram