Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Markus Schepers 25 Jahre beim ESB


Bocholt (PID) - Markus Schepers feiert am 1. Januar 2020 sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Entsorgungs- und Servicebetrieb der Stadt Bocholt (ESB).

Der 47 Jahre alte, dreifache Familienvater und gelernte Zerspanungsmechaniker aus Liedern arbeitete während seiner gesamten Dienstzeit im Bereich der Abfallentsorgung. Er war 1999 beim ESB der erste Fahrer eines Seitenladerfahrzeuges und leistete wertvolle Pionierarbeit mit der damals neuen Technik. Er übt diese anspruchsvolle Tätigkeit bis heute aus. Dabei kümmert er sich nicht nur um die Aufgaben eines Fahrers, sondern ist gefragter Ratgeber bei logistischen und technischen Veränderungen.



27.12.2019 09:00
Kategorie: Entsorgungs- und Servicebetrieb



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram