Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Markus Bovenkerk feiert 25-jähriges Dienstjubiläum beim ESB


Bocholt (PID) - Wenige Tage vor seinem 50. Geburtstag feiert Markus Bovenkerk sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt (ESB). Passend zu seinem Ausbildungsberuf Straßenbauer wird Markus Bovenkerk beim ESB in der Abteilung Straßenunterhaltung eingesetzt.

Überwiegend führt er mit großer Leidenschaft ein Unimog-Fahrzeug. Zu seinen Aufgaben gehören Straßenbauarbeiten, Materialtransporte, Rückschnittarbeiten entlang von Straßen und das Mähen von Bankettstreifen. Außerdem sorgt er mit seinem Fahrzeug in einer festgelegten Tour für den Winterdienst.



29.12.2021 15:00
Kategorie: Entsorgungs- und Servicebetrieb



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram