Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Hohe Nachfrage: Wimmelbücher werden nachbestellt


- Der Schlange vorm Kinderschutzbund an der Ebertstraße war lang: Seit heute, 10. Oktober 2018, ist das große Bocholter Wimmelbuch dort gegen eine Schutzgebühr von 3 Euro erhältlich. Bereits nach kurzer Zeit war das Buch vergriffen. Aber auch diejenigen, die noch kein Exemplar erhalten haben, können sich freuen: Eine Nachbestellung wurde bereits beauftragt.

Die Stadt Bocholt informiert, sobald die Bücher wieder erhältlich sind.

Pressemeldung zum Bocholter Wimmelbuch



10.10.2018 16:00
Kategorie: Kinder und Jugend



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram