Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

Feuerwehrmann Torsten Dekker feiert 25-jähriges Dienstjubiläum


Bocholt (PID) - Feuerwehrmann Torsten Dekker feiert jetzt sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Der 47-Jährige gelernte Elektroinstallateur trat zunächst 1986 in die Jugendfeuerwehr und anschließend 1989 in die Freiwillige Feuerwehr ein. Ab 1994 dann machte er seine Leidenschaft zum Hauptberuf und trat in den Feuerwehrdienst ein.

Der heutige Hauptbrandmeister ist stellvertretender Leiter der Kinderfeuerwehr. Dekker kümmert sich dort unter anderem um Brandschutzerziehung in Kindergärten. Außerdem fungiert er als Notfallsanitäter und arbeitet in der sog. Feuerlöscherwerkstatt. Er sorgt dafür, dass Feuerlöscher in öffentlichen Gebäuden wie z.B. Schulen einsatzbereit und funktionsfähig sind.



02.05.2019 16:00
Kategorie: Feuerwehr und Rettungswache



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram