Bocholt auf Facebook Bocholt auf Twitter

"Bocholt.de Logo"
"Bocholt.de Banner"

EUREGIO-Geschäftsführer besucht Bocholt


Bocholt (PID) - Bürgermeister Thomas Kerkhoff empfing kürzlich den Geschäftsführer der EUREGIO, Christoph Almering, in Bocholt.

Die Stadt Bocholt ist Gründungsmitglied der EUREGIO, welche im Jahr 1958 gegründet wurde. "Die EUREGIO ist ein wichtiger Förderpartner für die Stadt Bocholt und wir arbeiten bereits in verschiedenen Projekten eng zusammen", erklärt Bürgermeister Thomas Kerkhoff. Beispielhaft sei die Zusammenarbeit in er deutsch-niederländischen Lenkungsgruppe der "Grenzhoppers" zu nennen oder auch kleine Projekte, wie beispielsweise die Internationale Krippentour oder die Ausstellung im Stadtmuseum "Wir Trotz(en) Corona", die mit Unterstützung aus dem INTERREG-Programm Deutschland-Nederland zustande gekommen sind.



07.06.2021 13:00
Kategorie: Europa/Internationale Projekte



Bocholt.de auf

Die offizielle Facebook-Seite der Stadt BocholtDie offizielle Twitter-Seite der Stadt BocholtDie Stadtverwaltung mit ihrem Karriereportal auf Instagram